Startseite

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Bevor Ihr euch auf der Homepage umschaut, lest bitte erst weiter

Die Stammbesucher werden merken, das die Homepage ein neues Design erhalten hat, und um einiges abgespeckt wurde. Einige Bereiche werden sicher noch folgen, nachdem diese Überarbeitet wurden.

Da ich zu den ganzen netten Menschen die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben, keinen Kontakt mehr habe, und es zu Bilderklau von einem Ungarn gekommen ist, habe ich mich entschloßen nur noch meine Bilder zu zeigen.

In den letzten Jahren haben sich die Technik verfeinert, so das es sicher auch sinnvoll ist nach aktuelleren Bildern zu suchen.

 Warnung

Auf dieser Homepage werden Bilder von Operationsergebnissen, unter anderem auch von einer Phallusplastik, gezeigt. Es handelt sich hierbei nicht um pornographische Bilder, sondern um Bilder die ausschließlich zur Information dienen! Ich habe diese Seite über www.jugendschutz.net überprüfen lassen, mit dem Ergebnis, das sie dem Jugendschutzgesetz entspricht!

Mit dieser Seite möchte ich einfach meine Erlebnisse und mein Wissen weitergeben damit es andere vielleicht leichter haben und auch den Mut finden zu sich, ihren Gefühlen und dem was sie sind zu stehen!

Ich weiß das viele, aus verschiedenen Gründen, bedenken haben Ihre Fotos zu veröffentlichen. Aber ihr seid doch sicher auch froh gewesen, wenn ihr im Internet Informationen und Bilder gefunden habt, die euch bei einer Entscheidung geholfen haben.

Als Beispiel: Es gibt Ärzte die vor einigen Jahren einen schlechten Ruf hatten. Und heutige Patienten sagen das sie mit dem Penis-Aufbau zufrieden sind. Aber Bilder der Ergebnisse sind nicht zu finden.

Deswegen meine Bitte an alle Operierten:

Helft anderen mit euren Berichten und Bildern bei der Entscheidung. Der Weg ist so schon viel zu schwer, helft mit ihn leichter zu machen und stellt anderen Eure Erfahrungen zur Verfügung.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Besuch dieser Homepage

Diese Seite ist eine Subdomäne von


Hier findet Ihr auch die Links zu meinen anderen Webseiten